Referenzen - geordnet nach Produkten

Deutschland, Bremen, Wohnhaus

Objekt
Wohnhaus, Bremen, Deutschland  
Beschreibung
In einem an einem Hang befindlichem Haus war der Keller sehr feucht. Da eine Abdichtung von außen nicht möglich war, wurde dieser mittels Mauerwerksinjektion abgedichtet.  
Verwendete Produkte
KÖSTER Injektionsgel G4
KÖSTER NB 1 grau
KÖSTER Sanierputz weiß
KÖSTER Sperrmörtel WU
KÖSTER Superpacker 13 mm x 115 mm mit Flachkopfnippel
Ausführendes Unternehmen
DIE ABDICHTER AG - Bremen 
Produkt auswählen:

 

 

Back

Top
Albania Austria Bosnia and Herzegovina Brasil Bulgaria China Croatia Czech Republic Denmark Finland Germany Ghana Greece Hungary Italy Japan Kazakhstan Kuwait Latvia Lebanon Macedonia Mexico Netherlands New Zealand Norway Panama Poland Portugal Romania Russia Senegal Serbia Slovakia Slovenia South Africa Spain Thailand Turkey Ukraine United Kingdom United States of America